1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka mit VIVO für unter 100 Euro?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gibts nicht, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibts nicht

    gibts nicht Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute!

    Gibt es eine Grafikkarte mit Video-In/-Out für nicht mehr als 100 Euro. Muß nicht das neuste Modell sein. 3D-Leistung ist mir auch nicht so wichtig. 32 MB Speicher muß sie aber schon haben und die Bildqualtität sollte ok sein.

    Noch was: Stimmt es, daß die Bildqualtität bei Geforce-Karten am TV-Out so mies ist?

    mfg
     
  2. gibts nicht

    gibts nicht Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Danke für deine Tips, ich werde jetzt bestimmt was passendes finden.
     
  3. http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=vivo
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du bekommst auch noch neue Karten mit voller Garantie z.B.:

    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0005308

    http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=6&kat2=49&sw=&start=0&artnr=06960

    http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=6&kat2=48&sw=&start=0&artnr=06950

    und noch mehr. Gibt es sicher auch bei anderen Händlern.

    Persönlich hab ich keine Problem nit GF-Qualität (GF2 Ti). Hab aber auch davon gehört, das ATI-Karten das bessere Bild liefern sollen.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELT Forum)
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 02.09.2002 | 18:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen