1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa mittels FCC ID identifizieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von raven01, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Hallo Leute!
    Habe eine Graka von einem Kollegen geschenkt bekommen, wozu ich einen Treiber brauche. Den Treiber hat er aber nicht mehr. Der Name der Karte ist auch unbekannt. Sie hat jedoch 16 MB und ist ne AGP. Aufgrund der eingedruckten FCC-Nummer soll es doch irgendwo eine Liste zum identifizieren geben. Weis jemand, wie ich die Marke(soll wohl eine S3 sein) und den richtigen Treiber finde?. Habe sie auch schon eingebaut, zeigt jedoch nur 16 Farben an(würg). Im Moment läuft wieder meine gute alte S3 Trio.

    Dann hoffe ich mal auf ein paar nette Antworten.

    Raven
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    http://www.googel.de
    dann nummer eingeben und schon sollte es klappen

    MfG
    Don
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen