1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa/Monitor Ressourcen-Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von XPreSS, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XPreSS

XPreSS Byte

Hallo,

ich habe mir zu meiner schon vorhandenen AGP-GraKa (1 Monitoranschluss) eine zweite PCI-GraKa eingebaut, damit ich den zweiten Monitor betreiben kann.

Der neue Monitor wird auch erkannt, weil das XP-Startbild auf dem "neuen Monitor" an der "neuen GraKa" angezeigt wird, aber sobald der Desktop geladen wird, wird dieser schwarz und das Bild wird auf dem Monitor an der AGP-GraKa angezeigt.

In den Eigenschaften der neuen (viel älteren) GraKa steht nur folgendes drin:
    Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Wie bekomme ich dieses Problem weg, so das bei den Eigenschaften mir der 2. Monitor angezeigt wird, bzw. ich diesen mit dazu aktivieren kann?! :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen