1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka + PC Games

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Jan007, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    Moin,

    wieviel Ram bei der Graka würdet ihr empfehlen damit man neue Spiele spielen kann, und sich nicht in 2 - 3 Monaten eine neue kaufen muss??

    Vielen Dank
     
  2. Fighter-M

    Fighter-M Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Hi,

    Ich würde dir eine 128MB Grafikkarte empfehlen, damit du gute 3D spiele problemlos spielen kannst. Eine 256MB Grafikkarte würde ich dir empfehlen, damit du so spiele wie Doom 3.......usw. spielen kannst.

    MFG ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen