1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CH_Zero_Cool, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CH_Zero_Cool

    CH_Zero_Cool Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo

    Wie stelle ich bei einer GeForce 4 4400 ( Deto. 43.45, glaube ich ) den PCI Modus aus, und den AGP ein??

    Meine GraKA läuft zur zeit im PCI Modus, wodurch mein System erheblich langsamer läuft als noch mit meiner alten GraKA ( Radeon 9000, technisch aber viel schwächer als 4400 ) . Oder liegt es gar nicht am PCI Modus???

    dank\'z
    [Diese Nachricht wurde von CH_Zero_Cool am 31.05.2003 | 00:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen