1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka-Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wolkenkratzer, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolkenkratzer

wolkenkratzer ROM

Hi Leute!

Seit einigen Monaten macht meine Graka Probleme! Irgendwann nach einem Neustart hat er einige Farben plötzlich nicht mehr angezeigt, z.B. ist die Farbe rot jetzt schwarz oder das giftgrün gelb.
    Habt ihr eine Lösung? Wenn nicht, einen Vorschlag für eine neue günstige Graka (liegt das Problem überhaupt an ihr)?
    Sie sollte nur funktionieren und das Spiel Age of Empires 3 sollte auf ihr zu spielen sein ("Systemanforderungen Grafikkarte: 64 MB mit T&L (Transformation and Lighting)").
    Ich habe einen AMD Athlon(tm) XP 1500+, 1,33 GHz, 256 MB RAM.

Danke im Voraus!

Edit: Meine GraKa: "NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro (Microsoft Corporation)"

2. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Die TNT2 hatte noch kein Hardware T&L. Das gab es erst ab der GF256 und der Radeon 8500. Lade dir mal Everest runter und poste die Angaben zu deinem Board. Wichtig ist,ob es AGP 1.0,2.0 oder 3.0 ist. Bei AGP 1.0 paßt keine heutige Graka. Everest bekommst du hier:http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen