1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von iNviSiBleKiD, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    hallo,

    wenn ich meinen PC einschalte dann dauert es immer so ca. 8 mal bis ich ins Windows komme davor startet der Pc immer wieder neu. Das ist aber nur wenn der PC kalt ist wenn er davor 2 Stunden lief kann ich auch ausschalten und dann wieder ein. An was liegt das? Sonst läuft er auch problemlos beim Spielen und so weiter. Ich denke es liegt an der Grafikkarte da es mit meiner alten ganz normal ging. Hab jetzt ne 9800 se davor ne GF 4600. Hab dazwischen mal Netzteiltausch gemacht hab jetzt 360 Watt und das hat geile werte.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ähm... Für die 9800Se gibt es keinen Mod um die Pipelines zu aktivieren. Und dann wäre die Garantie auch weg. Du würdest so nur wieder Geld rauswerfen. Wenn sie dann gemoddet am Arsch geht, wird sie kein Laden mehr reparieren, nach dem Motto: "Selber Schuld!" Dann hätte ich mir an deiner Stelle gleich ne richtige 9800 geholt
     
  3. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    das hab ich schon mitgekriegt. Nur war meine TI 4600 schon 2 mal im arsch und ich hatte keinen bock mehr immer ewig zu warten bis alternate die mal repariert hat. Im übrigen is sie jetzt schon wieder im arsch und ich hab die karte nicht übertaktet. Ich hab mir die SE gekauft weil ich die pipes freischalten wollte und dann is sie schneller.

    mfg

    iNviSiBleKiD
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    @invisible
    Wir haben dir ganz genau erklärt, wieso und warum eine Radeon 9800SE gegen die GF 4 Ti4600 den kürzeren zieht. Und du kaufst dir die Radeon??? Ich versteh dich nicht. DirectX 9-Support ist kein Grund zum Wechseln.
     
  5. Elsabase

    Elsabase Byte

    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    15
    Hast auch mal die andern zwei möglichen kombis getestet?
    also GeForce mit neuem NT
    bzw
    also Ati9800 mit altem NT

    Vielleicht isses ja das NT und nicht die Graka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen