1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa Probleme!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JoOoNaS, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoOoNaS

    JoOoNaS Byte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    10
    Sehr geehrtes Team!
    Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte für meinen MD 8000 gekauft. Asus Nvidea Geforce N6600. Jetzt habe ich das Problem bei der Treiberinstallation, dass er keinen Neustart macht und behauptet, dass ich entweder im abgesicherten Modus sei oder mein Windows Installer nicht korrekt installiert sei. Beim eigenen Neustart zeigt er dann an, das der Fehler 1603 aufgetreten sei.


    Ich tappe völlig im Dunklen was das sein könnte, habt ihr eine Idee?!

    MFG Jonas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen