1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa Radeon 9800 XXL (Medion PC)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von toukupu, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toukupu

    toukupu Byte

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    10
    Nach 3 Monaten rapide Verschlechterung des Bildes, schon beim Einschalten Streifen / Schachbrettmuster. Hat jemand ähnliches festgestellt oder weiss sogar Abhilfe? Viel zu fummeln gibt's nicht, ist noch Garantie drauf. Memory auf GraKa scheint schlecht gekühlt zu sein, weil die Bleche schlecht anliegen, sogar am Ventilator, wo ein dicker Kühlkörper ist. Kontakt sollte mittels dünnen, wärmeleitenden Streifen erfolgen, aber das ist eher ein Wunschtraum. Lausige, billige Verarbeitung, bin entäuscht.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, wenn du noch Garantie drauf hast, dann tausch sie doch ein!
     
  3. Irgentwo sparen die immer.Würde mir nie so ein teil kaufen,baue meine selbst zusammen.Soll nicht heißen das es dabei keine Probleme gibt.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen