1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka SiS 630 lässt den Laptop immer ohne Bildschirm booten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von regiedie1., 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hallo zusammen!
    Ich hab grad ein mega Problem: Im meinem Laptop, der die Grafikkarte SiS 630 hat, startet Windows 2000 seit neuestem ohne Bild! Also nicht ganz - der Bootscreen kommt noch, aber dann, wenn das System normal in die grafische Ebene umschalten würde, geht der Bildschirm einfach aus!
    Ich arbeite gerade im VGA-Modus... Und das ist kein besonders tolles Erlebnis.;)
    Knoppix 4 bootet sauber und anständig ohne Murren. Alles funzt da.
    Unter Windows hab ich jetzt den Grafiktreiber einmal deinstalliert, und dann die aktuelle Version von www.sis.com runter gezogen und installiert. Aber der Endeffekt war der Gleiche wie zuvor. Ich bin jetzt total verzweifelt. Weiß mir vielleicht jemand einen Rat? :bet: (Und fallt jetzt bitte nicht wieder über meine Signatur her)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen