1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa Treiber funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schwarzm, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute!

    Ich habe schon eine ältere GraKa, nämlich eine GeForce 2. Ich habe mir dafür einen Treiber runtergeladen ganz normal installiert. Danach funktionierte mein System nicht mehr richtig. Woran könnte das liegen? :aua: :aua: :aua:

    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Falls ihr folgende Infos noch braucht:


    Windows XP Professional
    Service Pack 1
    Bildschirm: Sampo S15
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen