1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

graka-treiber lÃ?sst sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nitrox, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nitrox

    nitrox ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,
    Ich habe ein DELL komplett PC mit einer Radeon 9700 XT / TV-out, aber nachdem ich formatiert habe konnte ich kein neuen Grafikkartentreiber mehr installieren. Nach dem Doppelklick auf die .exe Datei kommt immer (ich habe es mit mehreren Treibern ausprobiert) "Setup konnte die Instalation nicht starten (0x80040707)".
    weiÃ? jemand von euch was ich jetzt machen kann?
    Danke schon mal im Vorraus...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    noch etwas, lad Dir mal Hier das Removal Tool runter und scanne Deinen Rechner damit, ob er was findet, und wenn ja damit entfernen(kann ja im Moment so einiges passieren).;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    schau doch erst mal im Ereignisprotokoll, was da so alles drin steht und schalte mal den Bluescreen ein, was dort für eine Meldung erscheint(viele Zahlen und Buchstaben).
     
  4. nitrox

    nitrox ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    mit treiber aktualisieren gings, danke für eure hilfe.

    jetz hab ich nur noch das problem, das mein rechner alle 3 minuten abstürzt, ich dachte eigentlich, dass es am fehlenden treiber lisegt, aber das wars wohl nicht
     
  5. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Hast du es schonmal mit den orig. Dell treibern probiert. Die Systeme von Dell funzen meist mit den eigenen treibern erst richtig
     
  6. Gast

    Gast Guest

    CD einlegen, rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften auswählen, Reiter Hardware anklicken, Gerätemanager dann Grafikkarte aussuchen und Treiber aktuallisieren anklicken. Schon mal so versucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen