1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

graka-treiber lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pupu, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pupu

    pupu Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    ich musste letztens notgedrungen windows neu installieren und von da an, verschwimmt ein fenster immer wenn ich es auf dem desktob verschiebe. außerdem kann ich keinen film mehr im vollbildmodus sehen, weil er jede sekunde das bild immer neu laden muss :aua: ich habe schon den neuiesten nvidia treiber und den vorher den von der treiber-cd installiert. hat aba nichts gebracht. ich weiß, dass bei dem neuesten nvidia treiber auf dem desktop im kontextmenü steht "Analoges Anzeigegerät". dies is nun aber leider nicht der Fall. wie das zustande gekommen is, könnt ihr hier:
    http://www.pc-forum.de/viewtopic.php?t=9583
    nachlesen... is sonst zu viel zu erklären ;) ...
    bitte helft mir... mein pc spackt seit dem auch immer die ganze zeit ab und ich brauch gar nicht erst anfangen speile zu spielen :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen