Graka Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IceCold15, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Hallo Leute

    Könntet ihr mir mal bitte einen rat geben welchen Treiber ich für die MSI GeForce 6610 LX benutzen sollte um möglichst viel leistung zu bekommen ? Mommentan habe ich einen 77.13 Forceware drauf !!

    Könntet ihr mir auch noch sagen wo ich Intel Chipsatztreiber Herbekomme !!

    Bis wie viel kann ich diese Graka übertakten lauft standart auf 400 Mhz und 800 Mhz Ram !! Mit welchem Tool ??

    Was für einen Graka kühler sollte ich drauf machen reicht da ein Passivkühler von zalman oder Revoltek oder lieber ein aktiver wie der Zalman V700 ?

    Mfg IceCold
    Mfg IceCold
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Chipsatztreiber findest Du beim MoBo-Hersteller ! nur falls Du den nicht kennst, der keine anbietet, die Site down ist o.ä., würde ich zu denen direkt von Intel raten:

    http://support.intel.com/support/chipsets/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen