1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka.Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Quadro, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    Nvidia- Grafiktreiber Forceware 81.84
    Ich habe noch eine ältere GF4 TI4800SE im PC,
    ist es sinnvoll diesen neuen Treiber zu installieren?

    Gruß Q.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    dieser treiber bringt verbesserungen bei der kartenkompabilität für SLI, mehr SLI-profile für games (150) und SLI soll man jetzt ohne neustart ein und ausschalten können. sagt www.3dcenter.de

    für eine solche karte würde ich eher einen älteren treiber nehmen..einen detonator der 4x.xx-reihe.
     
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Nimm den 56.72 Treiber. Das müsste der letzte sein, wo offiziell für deine Karte was optimiert wurde. Den habe ich für meine vorherige GraKa TI 4600 Ultra auch benutzt. Und wenn gewünscht gibts dafür auch die passenden Stereo-Treiber.
    mfg Norman_H
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen