GraKa Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tommi16, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Wenn ich den neuen Detonator 41.09 installieren will, kommt eine Meldung ich solle zuerst den alten Treiber deinstallieren solle. Da der Bildschirm aber nur an der GraKa hängt ,habe ich Angst ,dass ich dann nichts mehr sehen kann! Kann ich den alten Treiber problemlos deinstallieren? GraKa ist: GeForce 3 Ti 200 ; Betriebssystem Win XP.
    [Diese Nachricht wurde von tommi16 am 22.01.2003 | 16:43 geändert.]
     
  2. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Die Deinstallation dürfte keine Probleme verursachen, du wirst trotzdem etwas sehen.
    Deinstalliere den alten Treiber und starte neu, XP erkennt ein neues Hardwareteil, dann solltest du den zu installierenden Treiber manuell auswählen.
    Sonst könnte es passieren das XP den alten integrierten wieder aufspielt.

    Gruß Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen