1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa->TV=>alles nur kein Video

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pgoeb, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgoeb

    pgoeb ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    kann zwar alles sehen (desktop) nur inhalt des players fehlt. Radeon 9000

    kann jemand helfen?
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    hats du schon mal die forumsuche betätigt?? Da würde das prob schonmal disskutiert. Bei meiner geforce ist dass so das wen ich alte detonator treiber isntallier habe ich das selbe prob wie du. Wenn ich dann das format auf pal b oder g umstelle geht es einen clip lang und dann hab ich das gleich prob wieder . Dann habe ich die neusten detonator installiert auf einmal ging alles. Also zieh dir dochmal die neusten catalyst treiber von ati!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen