1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka übertakten!!?? GF3Ti200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mover, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    hab mir eine GeForce 3 Ti 200 TDH von Leadtek geholt. Nun möchte ich diese übertakten! Hab es schon mit dem Mitgelieferten SPEED RUNNER versucht und Power Strip. Hab aber bisher bei 3D Mark 2000 und 2001 keinen Geschwindigkeits zuwachs verspüren können!! (175\400@190\430)

    Wie weit kann ich bei dieser Karte mit der Taktrate gehen??
    Und lohnt es sich die Karte zu übertakten??
    Und was für Treiber könnt ihr mir empfehlen??

    MfG. Mover
     
  2. karl_marx

    karl_marx Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Moin,

    ich habe eine ELSA GLADIAC 721 und kann sie stabil bis 230/460MHz übertakten, eine ASUS 8200 Ti2 DeLuxe eines Freundes läuft mit 240/500Mhz, die hat allerdings 3,8ns-Speicher drauf. Wir beide haben mit NVMAX übertaktet.
    Zuwachs bei 3DMark2001 sind etwa 1000 Punkte.
    Ach so, Prozessor bei beiden ist ein Athlon XP 1600+.

    MfG Kalle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen