1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka vergleich !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von IceCold15, 6. Juli 2005.

?

Beste graka

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2005
  1. Ati Radeon X700Pro (256MB)

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. GeForce 6600 GT

    7 Stimme(n)
    77,8%
  3. GeForce 6600 LX

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Wollte mal wissen welche eure meinung nach die bessere Graka ist !!

    Mfg. IceCold
     
  2. Die 6600 GT ist klar besser als die X700!

    Was ist denn die LX?? Ist das die PCIe-Version??
     
  3. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Hi,

    es gibt im Prinzip nur 2 Alternativen: 6600GT oder ATI X800.

    die 6600 XL, ist wohl ne angepasste ALDI-Version oder? Falls ja, Finger weg!
     
  4. salo79

    salo79 ROM

    hi.

    also ich hab mir gerade ne ATI 9800 xt besorgt weil die um einiges billiger war als die 6600er oder eine der X-Serie und muss sagen ich bin total überrascht. Für das Geld (ich hab 120 bei Amazon gezahlt) ist die Karte Top und eine echte alternative zu den wesentlich teureren karten. ich spiele HL2 auf der 1600er Auflösung mit den höchsten Details ohne das es ruckelt. Und ich hab nur eine 1700 Intel CPU (die werd ich aber auch jetzt gegen nen 3400er Intel ersetzten).

    Die 6600XL ist wirklich totaler Müll, die kommt nicht mal an die ATI 9600 ran. Das ist aber ja immer so bei den abgespeckten Karten für Supermarktrechner. Da hofft man ja das die Käufer nur auf Zahlen schauen und nicht wirklich vergleichen ... aber naja das gehört in einen anderen thread.
     
  5. Da hat er dann wohl Recht mit der 9800 XT!

    Entweder 6600 GT oder 9800 XT!

    Die 6600 GT hat aber halt PixelShader 3.0, was deutlich bessere Optik bringt!

    Wie viel Geld wolltest du denn ausgeben?

    Von Erfahrungsberichten tendiere ich aber lieber zu ner 6600GT
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    ja und die momentan passenden spiele kannst du an zwei fingern abzählen: Far Cry auf version 1.3 und Splinter Cell 3
     
  7. IceCold15

    IceCold15 Byte

    wollte max. so ca 200 Euro ausgeben !!

    Sind 3000 Punkt gut im 3D Mark 05 ?

    Mfg. IceCold
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen