1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa verkaufen,Neue Kaufen.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pappkamarad, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pappkamarad

Pappkamarad Byte

Ich hab da ne Idee,die vieleicht,das will ich ja euch fragen,vernuenftig ist.
    Ich moechte meine MSI Ti 4200 64 MB+Treiber+2 Vollvers. Spielen+1 CD mit Demos drauf(alles war im Bundle dabei) verkaufen.(fuer etwa 120 Euro,gehts?).

Dann will ich dafuer eine FX5600,die etwa genause schnell ist wie ti 4200,aber eben DX9.
    Vieleicht will ich noch UT2003 drauflegen,wenn der Preis net hoch genug ist.

Soviel erstmal,dann kommen andere Fragen.
    Danke.

2. Pappkamarad

Pappkamarad Byte

Danke dann.

3. Gast

Gast Guest

jetzt noch die grakas mit den chips der alten generation zu kaufen lohnt ned mehr....warte lieber bis mitte des jahres auf die neue generation...diese bringt schon pixel shader 3.0 mit und unterstützt das kommende directx 9.0c .

auch dürftest du mit den midrange karten dieser generation auf der sicheren seite sein.

mit der 9600 xt z.b. ist es zwar möglich far cry bei hohen details flüssig zu spielen, jedoch dürfte die kommende graka generation auch im midrange segment hier die nase klar vorn haben. foren und zeitschriften berichten von ca 50-70% leistungszuwachs.

greetz

4. Kothie

Kothie Byte

Sorry, aber dieses Vorhaben ist:aua: :aua:

Servus
    Kothie

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

sry aber die 5600 ist ne echte grottenkarte..du wirst keinen unterschied bemerken bei games...damit du was merkst sollte es min. 9600XT sein oder ne 5700ultra

6. Pappkamarad

Pappkamarad Byte

Gibt es denn bei DX9 Spielen einen merkbaren Unterschied zwischen ti 4200 und fx5600? (besser ti 4600 vs. fx 5600,da meine ziemlich uebertaktet ist.)

7. Gast

Gast Guest

Hi !

Du erwartest nicht ernsthaft noch 120 Euro, oder ? Nimm die Angebote bei ebay als Maßstab und Du landest bei 50,-- ~ 60,-- ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen