1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka?? Welche...?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Björn Hoppe, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Björn Hoppe

    Björn Hoppe Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    27
    tag erstmal....
    also ich habe mit aktion 550€ gewonnen und die wollte ich in ne neue Graka investieren. weiß aber nicht welche ich mir holen soll...habe auch nicht allzuviel ahnung. Habe nen ASUS K8V-X Mainboard. welche karte könnte ihr mir denn empfehlen.Bin wie gesagt auch bereit die 550€ auszugeben. Hauptsache die Graka ist absolut Top. möchte damit alle aktuellen Games auf höchtest Detailstufe zocken und ich denke das soltel doch machbar sein, oder nicht?
    Danke!
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Mit welchem Proz ist dein Board bestückt ?
    Deine neue GraKa muß ja nicht unbedingt "überdimensioniert" sein.
     
  3. Björn Hoppe

    Björn Hoppe Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    27
    athlon 64 3200+
     
  4. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    GeForce 6800 GT
     
  5. Björn Hoppe

    Björn Hoppe Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    27
    GT oder ultra? gibt es ja auch noch...oder besteht da kein unterschied....???
    AUf was muss ich sonst achten außer dass ich eine mit AGP anschluß habe?
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Na, wenn du soviel Geld investieren willst, dann kannste auch diese hier nehmen:

    http://www.computeruniverse.net/products/90112700.asp?agent=289

    Mit der 6800GT würd ich vorsichtig sein, weil es da ziemlich viele verschiedene Versionen gibt.
    Vermutlich wirst dua uch nen neuen Netzteil brauchen! Poste mal die Daten von deinem bisherigen!
     
  7. Björn Hoppe

    Björn Hoppe Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    27
    habe nen 550W netzteil...sollte reichen, oder!?
    Habe jetzt selber nochmla geschaut und stelle mir jetzt die frage welche von den beiden Grafikarten besser ist und welchen typ ich jeweils nehmen sollte....

    Ati x800xt PE

    oder
    halt der

    Geforce 6800 Ultra
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich würde zur ATI greifen. das ist keine solche stromfressende bestie und sie ist nicht langsamer als die GF6800 ultra
    550W isnd nicht gleich 550W--->schau dir mal das sticky von Ossilotta unter hardware allgemein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen