1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka wie hoch übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von vitara, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitara

    vitara Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Kann mir irgenjemand sagen, auf welchen Speicher/GPU Takt ich meine GeForce 2TI Pro-VT von MSI 64MB DDR stabil übertakten kann?
    Danke!
     
  2. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    habe 255/451MHz mit ramkühler(selbstgesägt).könnte noch was mehr,aber dann gibt WinXP komische meldungen aus!
     
  3. Martini6

    Martini6 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    82
    Mit dem Originalkühler + ohne Ramkühlung auf 270/444 Mhz ...
    (bei mir-->jetzt hab ich nachgerüstet:Crystal Orb + passive Ramkühler)

    MFG Martini
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen