1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka wird nich mehr erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nickelow, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickelow

    Nickelow ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Also fangen wir ganz von vorne an...Vor ein paar Tagen hatte ich nen Virus auf der Platte..der ging nich weg also hab ich die festplatte formatiert(musste sowieso mal sein)Jedenfalls hab ich nach der formatierung wieder mein windows ME installiert ,hat auch alles prima geklappt....doch dann wurde meine grafikkarte,die ich vorher auch schon drin hatte und die prima lief.. (geforce 4 ti 4600) nich erkannt. Ich hab alles probiert aber es is so als wär sie gar nich eingebaut!!! Hab sie dann auch mal ausgebaut und wieder eingebaut.....der kühler von der GRAka springt auch beim booten sofort an.....nur mein PC weiß anscheinend überhaupt nich das da ne GRAKA in ihm
    steckt.Hab dann auch noch mal meine alte geforce 2 mx reingebaut....die lief ohne probleme. ICH HAB ECHT KEINE AHNUNG WAS ICH NOCH MACHEN SOLL!!!!!!! is die graka kaputt??? *schulterzuck* vielleicht kann einer von euch mir ja helfen...bis dann
    Nickelow
     
  2. Nickelow

    Nickelow ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    ok hat sich erledigt.....jetzt gehts wida
    keine ahnung worans lag... egal

    bis dann
    nickelow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen