1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa zu heiß?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von B-Rabbit, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B-Rabbit

    B-Rabbit Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    moin,
    wenn ich zum Beispiel WoW oder Battlefield 2 spiele, geht mein PC meist einfach aus.
    Ich hab mir gedacht, dass vielleicht die Grafikkarte zu heiß ist und sich der PC dann automatisch ausschaltet.
    Da die Graka noch relativ neu ist(2 Monate), kann sie eigentlich nicht kaputt sein.
    Mein System:
    P4
    2,53Ghz
    1GB RAM
    NVIDIA GeForce 6600
    60 GB Festplatte

    Kann mir jemand sagen, wodran es liegen könnte?
    wäre nett ;)
     
  2. Scott Tennant

    Scott Tennant Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
  3. B-Rabbit

    B-Rabbit Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    er zeigt nur die temperatur von
    CPU 44°
    Motherboard 34°
    an.

    hab keine ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist :aua:
     
  4. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    das ist ziemlich coool
     
  5. Scott Tennant

    Scott Tennant Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Dann wird wohl die CPU zu heiß - ist eigentlich wahrscheinlicher.

    Was hast du denn für einen Kühler und was für ne TEmp zeigt die CPU denn an? Wert bitte auch unter volllast posten.
     
  6. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hattest su mit der alten Graka auch solche Probleme?
     
  7. B-Rabbit

    B-Rabbit Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    temperatur mit counter strike:
    motherboard 37°
    CPU 50°

    mein alter lüfter ist letztes jahr kaputt gegangen, da hab ich mir nen neuen, größeren geholt und befestigt(fragt nicht wie^^)
    der läuft auch super
    und mit der alten graka(Ti 4200) hatte ich nie probs
     
  8. Scott Tennant

    Scott Tennant Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Tja - 50 Grad sind ned der Traum - wenn das nur Counterstrike 1.6 ist na dann prost malhzeit - wenn das dann schon 50° sind, dann bestimmt 70° in BF2!

    Welches CS meinst du?
     
  9. B-Rabbit

    B-Rabbit Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    1.6
    also liegt es an meinem CPU?
    soll ich da noch ein lüfter ransetzen oder was mach ich nu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen