1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka zu schwach ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von [KC-O]sOmebOdy, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [KC-O]sOmebOdy

    [KC-O]sOmebOdy Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Servus mein Sys:
    Athlon 64 3700+ @ 2,9 Ghz
    Radeon x850 Pro @ 540/600
    1024 RAM Samsung DUAL 208mhz
    ASUS AV8
    Samsung HD160JJ SATA I 8MB Cache 7200 U/M
    Enermax EG365 3,3V/32A 5V/32A 12V/26

    Mein Prob:

    Ich kann Oblivion noch nich mal vernünftig in 1024x768 spielen
    bin aber der Meinung das das mein System locker mitmachen sollte. Manche sagten mir das der Treiber von ATI sich mit dem Spiel nicht so gut vertragen sollte.

    Stimmt das oder ist mein System dafür wirklich zu schwach ? Oder woran kann es sonst liegen?

    Bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort!

    mfg sOmebOdy
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Haste Anti Alising und Anisotropische Filterung aktiviert? Im Spiel oder im Treibermenü!
     
  3. [KC-O]sOmebOdy

    [KC-O]sOmebOdy Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    noe alles aus habs mal mit 800y600 probiert genau an der gleichen Stelle gehen die Bilder ro Sekunde immer auf 16-18 FPS

    mfg sOmebOdy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen