1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tschaka2003, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschaka2003

    Tschaka2003 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!
    Was für eine Graka ist momentan sehr gut zum Spielen geeigenet?
     
  2. Was für ne Preisklasse soll es den sein.

    MFG
     
  3. Tschaka2003

    Tschaka2003 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Naja, sag halt mal ein paar von 400? bis 100?
     
  4. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Also ich würde im moment die ATI 9800 Pro empfehlen hat meines wissens nach das besste preis leistungs verhältniss!!

    MFG Flo
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  6. Tschaka2003

    Tschaka2003 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Wie findet ihr die GrKa: Leadtek Winfast A400 TDH?
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, ne 6800. Joa, denke mal das die für den Preis (300?) ganz angemessen ist! Für 60? mehr bekommst du eine X800Pro. Ich weiß aber leider net wieviel die jetzt schneller ist.
     
  8. Tschaka2003

    Tschaka2003 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Aber die ATI X800Pro ist besser oder?
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Richtig! Ist die drittschnellste Karte, die du momentan kaufen kannst!
     
  10. Tschaka2003

    Tschaka2003 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Welche ist die 2. und 1. schnellste?
     
  11. dimas_s

    dimas_s Byte

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    70
    also die schnellste ist die GeForce 6800 ultra extreme wird jedoch nur in kleinen stückzahlen gefertig ( ca. 1000 weltweit) und die zweitschnellste ist die Gainwardt Cool FX Ultra/2600 GS mit wasserkühlung für exorbitant teure 900?:eek: würde aber selber die x800pro nehmen hat in etwa die selbe leistung wie ne normale 6800 ultra und die bekommste schon für 400? der einzige nachteil ist nur, dass die Radeon keine schader 3.0 effekte unterstützt
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nunja, die zwei 6800 kannste zu einer zusammenfassen. Die X800XT ist auch noch schneller als die X800Pro!
     
  13. dimas_s

    dimas_s Byte

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    70
    na ja von der bauform schon doch von der leistung keineswegs! die ultra extreme ist der normalen ultra weit weit überlegen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen