1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kanye west, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    wollte mal wissen welche von den beiden grakas die bessere ist
    1. Sapphire X800GT 256 MB AGP
    2. Point of View 6600 GT PCX 128 MB

    hab gar keine ahnung mehr welche ich nehmen soll weil mache sagen pci-e ist genau so gut wie agp nur teurer.
    die x800gt ist bestimmt besser als 6600gt
    nur ist sie viel besser oder nur ein bisschen also wie groß ist der unterschied???
     
  2. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    also 1.was haste fürn system?
    2.wofür brauchste die Graka Spielen zocken oderwas?

    aber ich würd sagen das die x800Gt die bessere ist! hab schon vieles schlechtes von der 6600 gehört!
     
  3. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Im Moment ist PCi-X nicht schneller als AGP! Theoretisch ist PCi-X schneller aber die schnittstelle wird nicht komplett ausgenutzt.
    AGP GraKas sind nicht immer billiger als PCi Karten teilweise (das war bei der 6600Gt so) sind die PCi-x Versionen auch die Günstigeren. Und wie schon gesagt, das System ist immer sehr interessant da man ohne den passenden Steckplatz gar keine PCi-x
    GraKa einbauen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen