1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grakalüfter austauschen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Air Canada, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air Canada

    Air Canada Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ich möchte gern die Lüfter von meiner ASUS 9800XT austauschen, da sie mir zu laut sind. Hat jemand vllt schon die Prozedur ( mit der ASUS oder allg. )hinter sich u kann mir Tipps geben? Ich hab mir auch überlegt einen 80er Lüfter ( is leiser ) anstatt 2 40er Lüfter auf die Karte zu packen, das Prob is nur: wie befestigen? Vllt würde es auch reichen die Lüfter an die Lüftersteuerung zu hängen, nur hamm die keine Standart-3-Pol-Stecker u ich weiß nich wie ich die an die LS befästigen soll.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    vga-silencer..die neue revision (also nichtd as neue modell) passt auch darauf
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Zalman ZM80C-HP mit Zalman ZM-OP1
     
  4. Air Canada

    Air Canada Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Naja der Silent is nur bis zu 9800Pro geeignet, von daher weiß ich nich so genau ...
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Nimm einfach den Arctic VGA-Silenzer. Damit sind alle Probleme beseitigt :) Die Montage ist auch sehr einfach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen