1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grakalüfter austauschen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Air Canada, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air Canada

    Air Canada Byte

    Ich möchte gern die Lüfter von meiner ASUS 9800XT austauschen, da sie mir zu laut sind. Hat jemand vllt schon die Prozedur ( mit der ASUS oder allg. )hinter sich u kann mir Tipps geben? Ich hab mir auch überlegt einen 80er Lüfter ( is leiser ) anstatt 2 40er Lüfter auf die Karte zu packen, das Prob is nur: wie befestigen? Vllt würde es auch reichen die Lüfter an die Lüftersteuerung zu hängen, nur hamm die keine Standart-3-Pol-Stecker u ich weiß nich wie ich die an die LS befästigen soll.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    vga-silencer..die neue revision (also nichtd as neue modell) passt auch darauf
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Zalman ZM80C-HP mit Zalman ZM-OP1
     
  4. Air Canada

    Air Canada Byte

    Naja der Silent is nur bis zu 9800Pro geeignet, von daher weiß ich nich so genau ...
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Nimm einfach den Arctic VGA-Silenzer. Damit sind alle Probleme beseitigt :) Die Montage ist auch sehr einfach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen