1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grakalüfter dreht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fleckenteufel, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir machen hier gerade eine Lan und wir haben jemmand dabei bei dem ist der Lüfter auf der Karte ausgefallen.Es handelt sich um eine Winfast A400 TDH eine Geforce 6800 NU.Muß man gleich den ganzen Kühlkörper tauschen oder nur den kleinen Lüfter.Allerdings läuft die karte auch ohne Lüfter ohne ausfälle bei 70 Grad

    MFG
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn er weiterhin garantie haben will, dann soll er die karte einschicken (oder auch nur den lüfter beim hersteller)...wenn nicht, dann würde ich den NV VGA Silencer 5 auf der karte montieren :)
     
  3. Einen anderen drauf machen,kann passieren das es nicht geht wir haben vorhin versucht den Kühlkörper zu entfernen aber ohne erfolg eine von den Schrauben läßt sich nicht entfernen.Zur Zeit haben wie einen 80 iger drauf der mit 7 Volt läuft.

    MFG

    Ach so die Karte ist gebraucht gekauft ohne Kassenzettel,den hatte der Verkaufer nicht mehr.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Dann laßt doch einfach den 80er Lüfter drauf, wenn der ordentlich befestigt ist.

    Gruß, Magiceye
     
  5. Wie ich den kenne wird es das auch machen.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen