1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grakikchip Intel i852GM DirectX 8.1 fähig?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Jaques23, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    weiß jemand ob auf einem Notebook, mit einem integriertem Grafikchip i852GM oder i855GME mit 64MB shared memory, DirectX 8.1 oder höher läuft? Wenn ja, läuft dann sogar DirectX9 ?
    Außerdem habe ich mal gehört, dass die Intelchipsätze der i85x Serie 8MB Grafikspeicher on chip hätten und erst wenn dieser nicht mehr ausreicht auf den Hauptspeicher zugreifen würden.
    Weiß jemand ob dies richtig ist?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen