1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grakikkarten Problem!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pascal18, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascal18

Pascal18 Byte

Hi Leute!

Also ich bestitze einen Fujitsu Siemens Scaleo L, da es sich bei diesem Pc um eine Grafik on Board handelt, wollte ich heute eine ASUS AGP-V6600/32m(TVR) einbauen un musste feststellen das diese Karte nicht in den Slot (oder wie man des nennt) passt. Da ich mich nicht gerade gut mit sowas auskenne wende ich mich lieber an profis.....könnt ihr mir vielleicht eine Karte empfehlen wo auch in mein rechner passt??????Preis bis ca.100 €

Danke shon mal im Vorraus

MFG

Pascal

2. chinchan25

chinchan25 Byte

Hi Pascal, wie alt ist den dein PC?? Anscheinend hast du kein AGP Slot auf dem Mainbord. Ein AGP Slot (brun farbiger Slot) ist nur einmal auf dem Mainboard vorhanden und unterscheidet sich durch die sogennaten PCIs (weißer Slot) die öftermal vorkommen (2-5 PCIs). Es sieht eher danach aus, das du ein neues Mainboard brauchts oder hast du ein PCI Espress Mainboard??? Schreibe dir beim nächsten mal welches System du von "Fujitsu Siemens Scaleo L" hast, da die mehrere vertreiben

3. electricaaron

electricaaron Kbyte

Is jetz nich bösartig gemeint aber bitte schreibt mal was anderes in die Überschrift als Grafikkarten Problem, Grafik Problem, Problem mit Grafik(karte)....

irgendwie erschlißt sich das durchs Forum von selbst und wenn da hundert mal fast das gleiche steht und man sie nur noch durch die Anzahl der Ausrufezeichen unterscheiden kann regt das nich sonderlich zum lesen an. :rolleyes:

4. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Lade dir mal Everest runter und installiere es. Das Tool zeigt dir dann was alles in deinem Rechner steckt und von welchem Hersteller. Da findest du dann die Bezeichnung deines Boards und man kann dir besser helfen. http://www.lavalys.com/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen