1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graphics Aperture Size [64M]

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Geomex, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geomex

    Geomex Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo Experten,
    beim Durchblättern des Handbuchs vom Motherboard (siehe unten), ist mir folgender Abschnitt im Kapitel BIOS aufgefallen:

    Graphics Aperture Size [64M]
    Hier können Sie die Größe des zugeordnetenSpeichers (in MB) für die AGP-Grafikdaten bestimmen.
    Konfigurationsoptionen: [32M] [64M] [128M][256M] [512M]

    Leider kann ich mir daraus keinen Reim machen. Gilt das vielleicht doch nur für Onboard-Grafik?
    Meine eingebaute Grafikkarte hat ja einen eigenen 128 MB großen Speicher.
    Nebenbei: Mein System läuft einwandfrei, aber ich hätte schon mal gern gewußt was es damit auf sich hat und ob man etwas optimieren sollte.

    Vielen Dank für 'ne Info.
     
  2. Geomex

    Geomex Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Danke für den Link nbb.
    Ich werde es wohl bei der Standardeinstellung von 64 MB belassen. Läuft ja alles und schnell genug ist er auch.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    *lol* ...der war gut!!

    Gruss
     
  4. Kurt69

    Kurt69 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo!

    Stell den Wert auf 256M. Da Du 128M Grafikkarte hast.

    Gruß, Kurt
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen