1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graphik & Sound

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von marte, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marte

    marte Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    23
    Hi Leute!

    Mich würde der Unterschied zwischen der Crative LivePlayer 5.1 bulk und retail interessieren. Was ist bei der retail version zusätzlich dabei?
    Ist die Garantie auch bei der bulk version gleich lange wie bei der retail version?
    Ist die Soundkarte zu empfehlen?

    Außerdem würde mich der Unterschied zw. der Hercules Prophet 4500 TVO AGP 64 MB SDRAM retail und bulk interessieren?
    Ist hier der SDRAM Baustein unterschiedlich?
    Wie ist die Karte überhaupt? Ist sie zu empfehlen?

    Was haltet ihr vom Alpha Pal 6035 mit Y.S.-Tech Silent Lüfter?
    Welche billige Wärmeleitpaste kann ich dafür verwenden?

    Danke im voraus

    Liebe Grüße

    marte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen