1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graphiktreiber für Mobilechips

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Arcorbesteller, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcorbesteller

    Arcorbesteller Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Ich wollte mal fragen, wie es bei Notebooks und graphikartentreibern ist. Ich habe gehört dass man nicht so einfach den normalen Ati Catalyst treiber auf nem notebook istallieren kannn oder er nicht richtig funktioniert.
    Ich habe ein Samsung x 20 mit Radeon X600. Giebt es irgendwo extra treiber für Mobile graphik chips oder kann man da den ganz normalen verwenden?

    1und1bEsteller
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Den Treiber bekommst Du laut ATI nur beim Hersteller, also bei Dir halt Samsung.
    Gruß, Andreas
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen