1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graphiktreiber installieren ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wellheimfan, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wellheimfan

    Wellheimfan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo

    Habe WIN XP SP 1 und eine Nvidia Graphikkarte (Geforce 4 TI 4200).

    Wenn ich nun einen neuen Treiber installieren will, so soll ich ja den alten löschen.
    Mach ich das nun, Rechner Neustart, so ist dann die Karte TI 4200 (Microsoft) installiert.
    Der Treiber von NVIDIA meckert dann, dass schon ein Treiber installiert ist, der entfernt werden sollte.

    Wie bringe ich es fertig, dass ich nach der Deinstallation des alten Treibers den Rechner neu starten kann ohne das WIN XP mir dann gleich am Start die Microsoft-Treiber für die TI 4200 installiert ???:confused: :confused:
     
  2. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Entweder beim Installieren gleich auf Abbrechen drücken, oder im Abgesicherten Modus probieren. Aber eigentlich kann man den neuen Treiber auf den alten raufinstallieren. Ich machs immer so. Da gibts keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen