Gratis: Anti-Spam-Software zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von miron, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gestochen

Gestochen Byte

Spam zu filtern ist in der heutigen Zeit schon wichtig. Jedes Programm ist demnach ein Versuch wert auch wenn es schon sehr
    viele davon gibt.
    Hier scheint die Enttäschung aber etwas größer zu werden. AOL, Hotmail und POP alles in getrennten EXE-Dateien. Geht das nicht in einer? :bet:
    Wieso kann man die Adressen von O/OE oder anderen Mailprogis nicht eispielen? Jeden Account einzeln einschreiben, nö da bin ich zu faul und andere auch, ich kenn Euch doch!
    Zu guter letzt; Eine 30 Tage Version als "kostenlose CEBIT-Version" zu deklarieren, ist schon etwas dreist.:confused:

Es gibt Progis, die dies alles schon können! Wenn also der Anschein des Abzockens verschwindet und die Programmierer ihre Hausaufgaben machen, wird vielleicht mal was draus. Bis dahin kann ich darauf verzichten nur einen müden Cent dafür auszugeben.

2. der wolle

der wolle ROM

Eine 30 Tage Version gab es schon immer zum Download.

Diese tolle kostenlose Cebit Version hat nur 30 Tage die Möglichkeit Updates zu ziehen, danach wird das Programm praktisch wertlos.

Wo ist nun der Unterschied zur 30 Tage version?

Mit diesem Trick hat sich die Firma bei MIR selbst ins Aus geschickt.

Sommer... wie heissen die?

3. miron

miron Byte

Also ich würde sagen das ist ein Clon von Spamnet, stellt sich nur die Frage woran die 1 Jahr entwickelt haben ??? Naja, das Programm is ja kostenlos, aber was kostet es mit dem Filter immer uo-to-date zu sein ??? Spamnet hat ja auch mal kostenlos angefangen und wurde dann kostenpflichtig !!! Das Prinzip is eigentlich super, wenn kostenlos bleiben würde !!!

Gruß

Miron

Link zu Spamnet

http://www.cloudmark.com/

4. nolting

nolting ROM

Nach der Produktvorstellung im März wurden Fehler beseitigt und Funktionen ergänzt - mittlerweile ist SPAMeX ein vollwertiger
    Filter, der gut und effektiv die Spreu vom Weizen trennt und dazu kein Training benötigt.

5. Hertener

Hertener Kbyte

Sehr interessant. Dann brauche ich mich damit erst garnicht zu beschäftigen und kann mich gleich um andere Dinge kümmern.

Sehr hilfreiches Posting; weiter so! :spitze:

6. NEONeo

NEONeo Guest

iss doch egal...
    ich 4 Email adressen und bin bis heute von :spam: verschont geblieben...
    *aufholzklopf*

7. der wolle

der wolle ROM

Dafür haben sie jetzt meine Email Adresse - mal sehen wie viel Spam ich bekomme weil ich deren Spamkiller haben wollte *lol*

8. Kurtho

Kurtho ROM

[...] bereits jetzt als 30-Tages Testversion ladbar - danach Kauf über ...

9. bmaehr

bmaehr Byte

Trotzdem braucht die Entwicklung von so einem Programm eine Weile.

Ich hab auch einen 'Clone' wie du es nennst entwickelt, (SpamCat, zu finden unter www.CuteConnections.com) der für den privaten Anwender immer kostenlos bleiben wird. Filter werde ich selber weitere entwickeln und auch hoffen das andere Benutzer welche entwickeln (funktioniert auch gut bei www.Spamihilator.com das auch gratis ist und für das ich ebenfalls Filter entwickelt habe). Verdienst hoffentlich mal über Firmenkunden ;-)

10. ManfredMann

ManfredMann Guest

:heul::bse:
    Ich finde ja ganz toll, dass SPAMEX sich klaglos bereiterklärt, meine Emails bei GMX anzuzeigen. Leider habe ich ein Problem mit dem Programm:
    soll SPAMEX die Filter aktualisieren, hängt es sich komplett auf (beim Programmstart wie auch, wenn es nach 60 Minuten die Filter aktualisieren soll)

Gibts für dieses Problem eine Lösung?
    Betrifft die Version 1.2.0.7 in der POP3 - Version

Gruß
    Manfred

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen