1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gratis Bios Update?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bernhard0, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernhard0

bernhard0 ROM

Wer kann mir sagen wo man seine Bios Update runterladen kann. Oder ist es nicht möglich ein gratis update zu bekommen.

2. Denniss

Denniss Megabyte

Wenn das Biosversion 1.28 ist dann gibt es wohl kein neueres Bios mehr .
    Allerdings falls die Unterstützung für größere Festplatten gewünscht wird dann bei www.wimsbios.com/www.wimsbios.net in dem Entsprechenden Forum einen Eintrag machen und ein entsprechendes Bios wird zugeschickt .

Momentan wegen Wartungsarbeiten am Server wohl noch abgeschaltet

3. bernhard0

bernhard0 ROM

Hallo dieschi
    Danke für deione Antwort. Also mein bios ID 11/06/97-i430vx-umc8669-2a59gg0ac-00 Typ Award Modular Bios v4.51PG
    Ich war bei Uncore bei denen habe ich mich angemeldet ich habe auch Antwort erhalten per E-mail mit einer Adresse biosupgrade.co.uk als ich alles eingegeben habe kann ich mit Kredit Karte bezahlen UK Pounds 39. Da ich den Kurs nicht kenne und die Adresse auch nicht bin ich mir nicht sicher was ich machen soll.

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Die Updates für das BIOS sind eigentlich immer kostenlos und man findet sie auf der WEB-Site vom Hersteller...ASUS, GIGABYTE, EPOX, MSI und wie die alle heißen...Web-Adresse steht meist im Handbuch

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, laut http://www.wimsbios.com/ steht 2A59GG0AC für Giga-Byte GA-586ATV . Ein neueres BIOS scheint vom Hersteller nicht mehr zur Verfügung gestllt wurden sein. Für 39,- Pfund bekommst du sicherlich ein anderes gebrauchtes Sockel-7- Board ;-)

39 Britisches Pfund = 60.95655 Euro

Mittelkurs war 1.56250 / 1.56299 (Geld/Brief)
    Mindestkurs war 1.55885 / 1.56006
    Maximalkurs war 1.56617 / 1.56789

http://www.waehrungsrechner.de/

MfG Steffen

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo ...

Wenn du uns noch sagst welches Motherboard in deinem PC verbaut wurde können wir dir eventuell sogar einen Link anbieten.

Gruß, dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen