Gratis-Bücher für PC-WELT-Leser

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ebbs, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebbs

ebbs Byte

Wenn man einem Link folgen soll, muß man auch einen einfügen

Ebbs

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Zitat: Dieses Update wird in der Nacht vom 30.5. zum 31.5. aufgespielt

Schon so spät ? :confused:

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wer weiß, was die vorbereiten. ;)

5. cheff

cheff Megabyte

Schlimmer kann das Design ja nicht werden und so mancher Newsartikel führt ja nach Veröffentlich nicht selten ins "nichts". Von daher kann die Sache ja nicht schlimmer werden (Außer noch mehr Werbung, vielleicht so die obere Hälfte des Bildschirms bei einer Auflösung von 1280*768 *g)

Von solchen Gratisaktionen rate ich ab. Eine Verwandte nimmt dauernd solche Gratisangebote an und wundert sich dann, dass sie oft "Marketinganrufe" bekommt oder sonnstigen Werbemüll vorfindet. Ich mache das nicht. Seit ich in der eigenen Bude wohne (fast ein 3/4 Jahr jetzt) kein einziger solcher Anruf und Werbung kommt schlimmstensfalls per Wurfpost (OK, die drei Personalisierten am Anfang bekamen direkt schliftlich eine "nette Aufforderung" personalisierte Werbung zu unterlassen) Zufall, dass Ruhe ist? Wie die PC Welt auch mitbekommen haben dürfte (oder auch nicht *G) reagiere ich auch nicht auf E-Mails, wenn ich am Forengewinnspiel teilgenommen und gewonnen habe. (Wenn man mitdiskutiert nimmt ja automatisch teil)

Zudem: Wer von dem Titel des Buches davon ausgeht nach dem Lesen Systeme hacken und wirklich sicher machen zu können ist naiv. Wer "hacken" will kauft sich zuerst ein hochwertiges LInuxhandbuch, lernt Linux kennen, danach kauft er sich ein Handbuch, dass das Thema Netzwerk ausführlich behandelt und zum Schluss ein Buch, dass C++ oder eine ähnliche Programmiersprache behandelt und lernt programmieren. Alles andere ist nix.

6. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Guten Morgen.

Aus unerfindlichen Gründen ist nach unserem Technik-Update diese News online gegangen, obwohl sie es eigentlich noch nicht sollte. Daher ist auch kein Link drin...

Derjenige, der dafür verantwortlich gewesen ist, wird mit der ersten Staffel Lindenstraße auf DVD bestraft. Am Stück und am Stuhl gefesselt...*grummel*

7. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

:eek:

Oh mein Gott, und ich dachte schon ich hätte nichts zu lachen auf der Arbeit.

Eine Runde Mitleid für die Arme Seele :rip:

8. Nauglamir

Nauglamir Byte

Hi, feiner Nick: guck mal unter http://www.ebbs.at
    Hast du da irgendwelche Bindungen zu ? Komme aus der Gegend.:rolleyes:

Zum Artikel: - hoffe es gibt bald ein Update...

9. Gri

Gri Halbes Megabyte

Ein schönes Geburtstagsgeschenk - danke PC-Welt!
    :danke:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen