Gratis-Bücher für PC-WELT-Leser

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ebbs, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebbs

    ebbs Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Wenn man einem Link folgen soll, muß man auch einen einfügen

    Ebbs
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Zitat: Dieses Update wird in der Nacht vom 30.5. zum 31.5. aufgespielt

    Schon so spät ? :confused:
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Wer weiß, was die vorbereiten. ;)
     
  5. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Schlimmer kann das Design ja nicht werden und so mancher Newsartikel führt ja nach Veröffentlich nicht selten ins "nichts". Von daher kann die Sache ja nicht schlimmer werden (Außer noch mehr Werbung, vielleicht so die obere Hälfte des Bildschirms bei einer Auflösung von 1280*768 *g)

    Von solchen Gratisaktionen rate ich ab. Eine Verwandte nimmt dauernd solche Gratisangebote an und wundert sich dann, dass sie oft "Marketinganrufe" bekommt oder sonnstigen Werbemüll vorfindet. Ich mache das nicht. Seit ich in der eigenen Bude wohne (fast ein 3/4 Jahr jetzt) kein einziger solcher Anruf und Werbung kommt schlimmstensfalls per Wurfpost (OK, die drei Personalisierten am Anfang bekamen direkt schliftlich eine "nette Aufforderung" personalisierte Werbung zu unterlassen) Zufall, dass Ruhe ist? Wie die PC Welt auch mitbekommen haben dürfte (oder auch nicht *G) reagiere ich auch nicht auf E-Mails, wenn ich am Forengewinnspiel teilgenommen und gewonnen habe. (Wenn man mitdiskutiert nimmt ja automatisch teil)

    Zudem: Wer von dem Titel des Buches davon ausgeht nach dem Lesen Systeme hacken und wirklich sicher machen zu können ist naiv. Wer "hacken" will kauft sich zuerst ein hochwertiges LInuxhandbuch, lernt Linux kennen, danach kauft er sich ein Handbuch, dass das Thema Netzwerk ausführlich behandelt und zum Schluss ein Buch, dass C++ oder eine ähnliche Programmiersprache behandelt und lernt programmieren. Alles andere ist nix.
     
  6. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Guten Morgen.

    Aus unerfindlichen Gründen ist nach unserem Technik-Update diese News online gegangen, obwohl sie es eigentlich noch nicht sollte. Daher ist auch kein Link drin...

    Derjenige, der dafür verantwortlich gewesen ist, wird mit der ersten Staffel Lindenstraße auf DVD bestraft. Am Stück und am Stuhl gefesselt...*grummel*
     
  7. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    :eek:

    Oh mein Gott, und ich dachte schon ich hätte nichts zu lachen auf der Arbeit.

    Eine Runde Mitleid für die Arme Seele :rip:
     
  8. Nauglamir

    Nauglamir Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    124
    Hi, feiner Nick: guck mal unter http://www.ebbs.at
    Hast du da irgendwelche Bindungen zu ? Komme aus der Gegend.:rolleyes:


    Zum Artikel: - hoffe es gibt bald ein Update...
     
  9. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk - danke PC-Welt!
    :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen