Gratis-Download: Windows XP 64-Bit Edition für AMDs 64-Bit-CPUs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jenspcw, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diderius

    diderius ROM

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mal ein "Hello World" C- Programm (Hier ist Diderius!!!)
    unter Win64-Bit mit der DDK 2003 compiliert, hat nach einigen
    Anlaufschwierigkeiten geklappt..jubel!!!

    Wer hat Lust mal was mit _inp() und _outp() dort zu probieren?

    Bild dazu, damit ihr es mir auch glaubt gibt es unter

    [​IMG]
     
  2. Buerger000

    Buerger000 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    tja, irgendwie passiert nach der "Registrierung" bei M$ nix.
    Auf die Mail mit dem Download-Link warte ich seit einer halben Stunde....

    ist wohl wieder mal nur ein Adressensammler...
     
  3. Troll_Collect

    Troll_Collect Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    mit welcher software wollt ihr eigentlich benchen

    und wenn ihr die amd-benches nehmt, seid ihr dann wirklich schlauer

    prust
     
  4. jodowein

    jodowein ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hi alle,

    ich hab mir die Beta installiert.

    Ging soweit auch noch ganz gut.

    Aber danach gehts gleich los:
    - NVidia Grafikartentreiber lässt sich nicht installieren - Fehlermeldung von DLLs
    - MSI Mainboardtreiber lassen sich nicht installieren - Fehler dass Services nicht gestartet werden können
    - Ethernet Karte (3Com) lässt sich installieren aber Gerätemanager mekert die Treiber seien nicht installiert (-> Kein Internet -> keine updates oder sonstwas der Treiber möglich für alles)

    Also im ersten Anlauf muss ich von dem Teil abraten.
    Drücke allen die es versuchen die Daumen
     
  5. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    :dafür:
    "Die Preview-Fassung des Betriebssystems kann 360 Tage lang eingesetzt werden..." Danach ist sowieso meistens eine Windoof-Neuinstalltion nötig... :kotz:

    der_installateur

    PeEss: Diese Smeiläys sind echt niedlich! *ausschlaf* *feix*
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich werde dir jetz nicht verraten, dass der [​IMG]
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    webmaster@aol.com :D

    nein, eigentlich müsste wirklich innerhalb kurzer Zeit eine Mailnachricht von MS in deinem Postkorb landen.

    mfg
     
  8. Buerger000

    Buerger000 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    selbstverständlich habe ich die richtige adresse angegeben...
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ne, du solltest schon die richtige Mailaddi angeben. :D

    Die mail war in 30 sek im Posteingang
     
  10. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    blablabla zum laufen bekommen......
    die 64bit-hardware steht bereits in den startlöchern, da wirds zeit dass die software endlich mal fertig wird! sonst kann amd seinen vorsprung gegenüber intel gar nicht richtig ausspielen und ausserdem muss die entwicklung ja weitergehen oder sollen wir ewig bei 32bit hängen bleiben?
     
  11. henry.blake

    henry.blake Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    35
    There is no Atomstrom in my wohnroom...:jump: :kotz: :motz: :vader:
    Microsoft sollte erst einmal ein System richtig zu laufen bekommen - und nicht weiterhin nur heisse Luft produzieren...
     
  12. exx.treme

    exx.treme Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    58
    sonst noch was??????
     
  13. Troll_Collect

    Troll_Collect Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
  14. exx.treme

    exx.treme Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    58
    was heißt "die meisten"

    des is eher unvermeidbar weil es so gut wie noch keine 64-bit treiber gibt und bei der Beta Version nicht viel Standard Treiber dabei sind.

    Ich weiss nur vom den Detonator / Forceware Win 64 Treiber von Nvidia.

    Ich habs selber installiert. Er erkennt weder meine 3com Netzwerkkarte noch meine SB Audigy 2.

    Weis jemand mehr - wo man z.B. 64 bit Treiber herbekommt?
     
  15. Troll_Collect

    Troll_Collect Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    die meisten scheinen ja schon bei der treiberinstallation jämmerlich zu scheitern

    ROFL
     
  16. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
  17. BadboyGSG

    BadboyGSG Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    48
    Also das System läuft auf meinem Athlon64 so gut, wie 64 Bit (burger)....

    Nach 64 bit kriech ich auch nur ...

    Da ist das 32Bittige aber doch spürbar schneller.

    Gruss
    BB
     
  18. Joker 0321

    Joker 0321 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    nach der Installation wurde bei mir auch keine Netzwerkkarte erkannt (RTL8110 - keine 64-er Treiber gefunden) :mad:
    und das ganze läuft nur in Abgesicherten Modus.
    Auch die 64-Bit Treiber von Via lassen sich nicht installieren:confused:.
    Hat hier einer einen heißen Tipp für mich?
    Danke schon jetzt:bet:

    Gruß
    Joker
     
  19. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Nicht gerade produktiv, was du da laberst!

    Ich kann mich Ittou1 nur anschliessen, seid doch froh, dass auch dem normaluser die möglichkeit gegeben wird, das kommende neue BS 360 Tage lang (WinXP32bit vorher nur 14 Tage) zu nutzen und zu Testen, und hier ist es wichtig, dass eventuelle Fehlermeldungen an Microsoft weitergeleitet werden, denn nur so kommt dann ein wirklich fertiges BS auf den Markt, das so gut wie keine fehler mehr hat, und bis dahin ist noch ein weiter Weg!

    :aua:
     
  20. Ittou1

    Ittou1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    32
    Was wollt Ihr eigentlich! Es ist eine Beta zum Testen und mehr noch nicht! Bis das OS komplett erscheint sind sicherlich auch die Treiber schon vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen