Gratis-Ebook: Alles rund um den DivX-Codec

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goofy333, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goofy333

    goofy333 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    181
    Gratis ist gut. Der Download ist zwar kostenlos, der Autor möchte aber gern 5 Euro überwíesen haben, also eher Shareware.
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    Donation-Ware trifft es eher, denn das Buch kann ja uneingeschränkt genutzt werden, auch wenn man nichts zahlen will. Wobei ein Betrag von 5 Euro durchaus angemessen ist, wie mein Kollege Kolokythas bereits in seiner News angemerkt hat. Aber niemand wird zur Zahlung gezwungen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
    Man kann ihm auch eine Tafel Schokolade schicken oder eine Ansichtskarte von dem Kaff, in dem man lebt...:totl:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen