Gratis-Ebook: Alles rund um den DivX-Codec

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goofy333, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goofy333

    goofy333 Kbyte

    Gratis ist gut. Der Download ist zwar kostenlos, der Autor möchte aber gern 5 Euro überwíesen haben, also eher Shareware.
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo,

    Donation-Ware trifft es eher, denn das Buch kann ja uneingeschränkt genutzt werden, auch wenn man nichts zahlen will. Wobei ein Betrag von 5 Euro durchaus angemessen ist, wie mein Kollege Kolokythas bereits in seiner News angemerkt hat. Aber niemand wird zur Zahlung gezwungen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man kann ihm auch eine Tafel Schokolade schicken oder eine Ansichtskarte von dem Kaff, in dem man lebt...:totl:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen