Gratis: Filesharing-Tool von Laplink

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wm, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Mit dem Tool lassen sich Verzeichnisse gezielt für einzelne Nutzer und Nutzergruppen freigeben. Diese müssen Sharedirect ebenfalls installiert haben und über ein Benutzerkonto bei dem Dienst verfügen.

    Und schon hat sich dieses Tool ganz von alleine Disqualifiziert!.
    Und der Server für diese Benutzerkonten wurde freundlicherweise von der RIAA gesponsert. Der BDC von der Staatsanwaltschaft. Natürlich nur um lange Verwaltungswege und Kosten einzusparen.
    Muhahahahahahaaaaa........
    Das war natürlich nur ein Gedankengang von mir. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

    MfG

    Ein User
    :jump: :jump: :jump: :jump:
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Hoppla. Die News ist aber schon von heute (aua dem Jahr 2005?) 50 MB :totlach: Was ist das den heute noch?
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Na dann doch lieber noch LimeWire, da gibt es wenigstens keine Packetlimite für die Free-Version!
    Zu finden Hier!!
     
  4. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
    Das Übertragungsvolumen wird nur berechnet, wenn die Daten über den Laplink-Server geroutet werden müssen - zum Beispiel weil Firewalls den direkten Transfer behindern. Ich habe das in der Meldung jetzt noch etwas deutlicher formuliert.
     
  5. Smuchi

    Smuchi Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    78
    Shareaza ist auch kostenlos und gut.
     
  6. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Was hat das "Muhahahahahahaaaaa......." für eine Bedeutung???


    HD
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Ungefähr diese:

    :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  8. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo.

    "Shareaza" und "LimeWire" mit "ShareDirect" zu vergleichen ist nicht ganz richtig, da "ShareDirect" eigentlich dazu gedacht ist z.B. zwischen 2Büros Dateien auszutauschen.

    Gibt es ähnliche Prg. um mit einer bestimten Personen Datein auszutauschen?

    Mfg.
     
  9. Smuchi

    Smuchi Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    78

    Nagut, mir ist da keins bekannt.
     
  10. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Nimm mal das.

    Kleiner, feiner Webserver !
    Ich benutze es selbst.

    MfG

    Ein User
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen