1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gratis Homepage bei Lycos

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von windowsbastler, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann man die Gratis Homepage bei Lycos auch wieder abmelden?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Gehe auf folgende Seite logge dich ein und bestätige die Kündigung deines Accounts :D

    http://www.tripod.lycos.de/myaccount/delete/
     
  3. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    @windowsbaster

    Ist die Lycos Homepage gut oder nicht???
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Lycos ist - gelinde gesagt - der letzte Schrott.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich nutze Lycos auch nur um gelegentlich ein paar Bilder oder sowas zb. fürs Forum zu veröffentlichen, als Anbiter für ne HP käme Lycos für mich nicht in Frage. :D
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @dedie


    Dem kann man nur voll zustimmen.
     
  7. Das kann ich bestätigen und der "letzte Schrott" ist gelinde gesagt sanft ausgedrückt.
     
  8. Ja da kann ich ja auch nur zustimmen! Ist echt der letzte Schrott, schon allein wegen der Werbung! Mal was anderes zu Lycos, wenn ich da jetzt oben über die Adresse meine HP lösche/deaktivire, ist dann nur die HP weg oder auch mein E-Mail Account gelöcht? Würde nämlich gerne auch dann meinem E-Mail Account löschen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen