1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gratis Homepage?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von swissfriend, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Hallo,
    Weiss jemand, wo man eine eigene Homepage erstellen kann? Gratis natürlich. Hab mal bei beepworld geguckt. Dort kostet es aber etwas, um die Seite zu aktivieren.
    Danke
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Freenet zum Beispiel. Wahrscheinlich bieten die meisten Provider sowas.
     
  3. Setesh

    Setesh Byte

    also ich kann dir oyla.de empfehlen...

    da haben eingie freunde von mir ne page..ich hab allerdings gerade webspace gewonnen und mach nun meine eigene werbefreie seite..;)


    Setesh
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  5. reinie

    reinie Kbyte

    Lass das lieber mit den kostenlosen. Die Erreichbarkeit der Server ist meist nicht so berauschend. FTP Zugang kostet teilweise und jede einzelne Datei von hand hochladen ist mehr als nervig. Ach ja und die Domain findet meist keine ***. Häufig ohne www.
    Schau dich mal bei ebay um, da bekommst Du ab und an sehr gute Angebote für gut 2€ im Monat. Dann mit php und sql und peral und und und
    Wenn es dir nur ums ausprobieren geht, installiere dir einen Webserver, wie z.B. apache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen