Gratis Homepage?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von swissfriend, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hallo,
    Weiss jemand, wo man eine eigene Homepage erstellen kann? Gratis natürlich. Hab mal bei beepworld geguckt. Dort kostet es aber etwas, um die Seite zu aktivieren.
    Danke
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Freenet zum Beispiel. Wahrscheinlich bieten die meisten Provider sowas.
     
  3. Setesh

    Setesh Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    also ich kann dir oyla.de empfehlen...

    da haben eingie freunde von mir ne page..ich hab allerdings gerade webspace gewonnen und mach nun meine eigene werbefreie seite..;)


    Setesh
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  5. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Lass das lieber mit den kostenlosen. Die Erreichbarkeit der Server ist meist nicht so berauschend. FTP Zugang kostet teilweise und jede einzelne Datei von hand hochladen ist mehr als nervig. Ach ja und die Domain findet meist keine ***. Häufig ohne www.
    Schau dich mal bei ebay um, da bekommst Du ab und an sehr gute Angebote für gut 2€ im Monat. Dann mit php und sql und peral und und und
    Wenn es dir nur ums ausprobieren geht, installiere dir einen Webserver, wie z.B. apache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen