Gratis Mailingliste erstellen?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Bane, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    Hallo!

    Ich möchte gern eine Mailingliste erstellen, dh jeder, der sich zB auf meiner Homepage einträgt, bekommt einen Newsletter. Wie kann ich das machen?

    danke,
    bane
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zum Beispiel hier:
    http://www.onetwomax.de
    War ehemals 1-2-3-gaestebuch.de und hat jetzt den kostenlosen Service erweitert (Foren, Newsletter, Umfragen usw.). Die Werbung auf den Seiten ist klein, unaufdringlich und stört niemanden.
     
  3. MoonInside

    MoonInside Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich weiß nicht ob das Thema schon zu alt ist, aber ich denke mal die Info kann nicht schade. Also:

    Ja es gibt die Möglichkeit leicht eine kostenlose Mailinglist zu erstellen. Dazu kannst du entweder Google Groups nutzen oder Yahoo Groups. Das sind die beiden Anbieter welche ich jetzt kenne.

    Ich habe dir auch noch einen Link rausgesucht, wo die Funktionsweise von Google Groups erklärt wird:

    http://www.elexpress.de/archives/2009/12/27/kostenlose-mailing-list-mit-google-groups/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen