Gratis: Microsoft Photo Story 3 zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Phil o'Soph, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Leider gibt der Artikel nur bekannte Informationen über MS Photostory wieder. Es wäre wünschenswert, wenn auf Neuerungen und Unterschiede gegenüber Photostory 2.5 LE eingegangen wird. Auch Hinweise auf unterstützte Datenformate (neben WMV auch VCD?) sind sicherlich für die Leserschaft interessant

Phil o’Soph

2. Hamunaptra

Hamunaptra ROM

Ähem, ich denke, das Programm ist in deutsch?

Ich find da nix in deutsch....

Hamu

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hast recht, ich konnte es bis jetzt auch nur auf Englisch finden! :confused:

Vermutlich kommen die anderen Sprachversionen erst noch! :D

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Da steht zwar bei MS "Englisch", aber das ist falsch. Das Programm ist in deutscher Sprache.

5. Cordula

Cordula Guest

Danke für die Info :-)

6. ThadMiller

ThadMiller Guest

Also kann es nun S/VCD oder nicht. Weiß das jemand?

gruß
    Thad

7. bluebaer

bluebaer ROM

Stimmt nicht! Das Programm ist definitiv in engl. Sprache !
    Habe es soeben ausprobiert.
    Und wenn ich unrecht haben sollte (!) Wo ist der korrekte Link zur deutschen Version ????

8. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

sorry - ich kann das nicht nachvollziehen. Habe den Download eben erneut überprüft und wir verlinken korrekt auf die deutsche Version von Photo Story 3. Landet irgendjemand ebenfalls bei der englischen Version?

9. bluebaer

bluebaer ROM

Hi, man kommt auf diesen Link ---> http://www.microsoft.com/genuine/of...&OfferId=7AC8A932-68A5-4147-B303-9C3456DAE568

...und das ist die engl. Version von Photo Story 3 !

Datei---> Pstory.msi ---> 5148 KB

Wie muß denn die Datei für die DEUTSCHE Version heißen?

Also, ich verstehe das alles hier nicht......

10. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Öhm - das ist aber nicht die englische Version dort. Ich hatte bereits vorher in diesem Thread gesagt, dass da zwar "Englisch" steht, aber in Wirklichkeit die deutsche Version heruntergeladen wird. Auch die dort angegebene Downloadgröße stimmt nicht. Ich war davon ausgegangen, dass Microsoft früher oder später mal den Fehler dort korrigiert.

Haben Sie den Download mal durchgeführt? Landet dann wirklich eine englische Version auf der Festplatte?

Sorry - ist mir ein Rätsel, wieso Sie die englische Version über den angegebenen Link erhalten. Habs hier gerade nochmal getestet. Es landet bei mir immer die deutsche Fassung auf die Platte.

11. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Die nennt sich auch PStory.msi, hat aber wohl nur 3,2 MB. Sie wurde bereits 24 Stunden nach der Bereitstellung durch Microsoft auf mehreren anderen Servern im Internet wie Sauerbier zum Download angeboten. Wer sich also von Microsoft, aus welchen Gründen auch immer, nicht abstempeln lassen will, suche mal selbst nach Alternativen.
    Gruß Eljot

12. Hartmann1

Hartmann1 Byte

Ich habe es ohne Probleme über die PC Welt Link downgeloaded und es das Programm ist in deutscher Sprache. Gruß Franziska

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen