Gratis: Microsoft Photo Story 3 zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Phil o'Soph, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Leider gibt der Artikel nur bekannte Informationen über MS Photostory wieder. Es wäre wünschenswert, wenn auf Neuerungen und Unterschiede gegenüber Photostory 2.5 LE eingegangen wird. Auch Hinweise auf unterstützte Datenformate (neben WMV auch VCD?) sind sicherlich für die Leserschaft interessant

    Phil o’Soph
     
  2. Hamunaptra

    Hamunaptra ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ähem, ich denke, das Programm ist in deutsch?

    Ich find da nix in deutsch....

    Hamu
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hast recht, ich konnte es bis jetzt auch nur auf Englisch finden! :confused:

    Vermutlich kommen die anderen Sprachversionen erst noch! :D
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Da steht zwar bei MS "Englisch", aber das ist falsch. Das Programm ist in deutscher Sprache.
     
  5. Cordula

    Cordula Guest

    Danke für die Info :-)
     
  6. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    396
    Also kann es nun S/VCD oder nicht. Weiß das jemand?


    gruß
    Thad
     
  7. bluebaer

    bluebaer ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    5
    Stimmt nicht! Das Programm ist definitiv in engl. Sprache !
    Habe es soeben ausprobiert.
    Und wenn ich unrecht haben sollte (!) Wo ist der korrekte Link zur deutschen Version ????
     
  8. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    sorry - ich kann das nicht nachvollziehen. Habe den Download eben erneut überprüft und wir verlinken korrekt auf die deutsche Version von Photo Story 3. Landet irgendjemand ebenfalls bei der englischen Version?
     
  9. bluebaer

    bluebaer ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    5
    Hi, man kommt auf diesen Link ---> http://www.microsoft.com/genuine/of...&OfferId=7AC8A932-68A5-4147-B303-9C3456DAE568

    ...und das ist die engl. Version von Photo Story 3 !

    Datei---> Pstory.msi ---> 5148 KB

    Wie muß denn die Datei für die DEUTSCHE Version heißen?

    Also, ich verstehe das alles hier nicht......
     
  10. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Öhm - das ist aber nicht die englische Version dort. Ich hatte bereits vorher in diesem Thread gesagt, dass da zwar "Englisch" steht, aber in Wirklichkeit die deutsche Version heruntergeladen wird. Auch die dort angegebene Downloadgröße stimmt nicht. Ich war davon ausgegangen, dass Microsoft früher oder später mal den Fehler dort korrigiert.

    Haben Sie den Download mal durchgeführt? Landet dann wirklich eine englische Version auf der Festplatte?

    Sorry - ist mir ein Rätsel, wieso Sie die englische Version über den angegebenen Link erhalten. Habs hier gerade nochmal getestet. Es landet bei mir immer die deutsche Fassung auf die Platte.
     
  11. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Die nennt sich auch PStory.msi, hat aber wohl nur 3,2 MB. Sie wurde bereits 24 Stunden nach der Bereitstellung durch Microsoft auf mehreren anderen Servern im Internet wie Sauerbier zum Download angeboten. Wer sich also von Microsoft, aus welchen Gründen auch immer, nicht abstempeln lassen will, suche mal selbst nach Alternativen.
    Gruß Eljot
     
  12. Hartmann1

    Hartmann1 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    72
    Ich habe es ohne Probleme über die PC Welt Link downgeloaded und es das Programm ist in deutscher Sprache. Gruß Franziska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen