Gratis-Minitool sorgt für mehr Pepp im "Alt+Tab"-Fenster

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mical, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mical

    Mical Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Ich glaube dass es sowas schon in den XP Powertoys gibt. :aua:
    gruss
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    jo - gibt es. Aber nicht mit dem Funktionsumfang. Ich fand es ganz nett - deshalb habe ichs vorgestellt. Ist ja kein "must have" ;)
     
  3. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Und wenn ich Powertoys nicht haben möchte? :aua: :aua: :aua:

    Ich finde das Mini-Tool gar nicht schlecht. Zumal es auch noch kostenlos ist.
     
  4. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    131
    Wenn ich mich recht an das XP-Powertoy erinnere, war das auch recht langsam, bis es erschienen ist (weil es erst die Fenster-Vorschau erstellt hat), was doch recht störend ist, wenn man Alt-Tab öfter und schnell benutzt.
    Dieses Tool hier scheint sich – dem ersten Ausprobieren nach – besser zu verhalten (wieviel da jetzt vom etwas schnelleren Rechner abhängt, kann ich allerdings schlecht sagen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen