Gratis: MP3-CD zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nauglamir, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nauglamir

    Nauglamir Byte

    Hallo zusammen,

    kann schon jemand was über die Titel sagen?
    Sozusagen eine kleine Rezession darüber schreiben?

    Wäre nett um zu wissen ob der Download auch lohnt.
    Mir sind fast alle Interpreten nämlich unbekannt.

    Danke und Gruß aus dem verregneten Tirolerland...:rolleyes:
     
  2. Preazics

    Preazics Kbyte

    Ich frag mich nur was an der Gratis-CD mit den Liedern so interessant oder besonders sein soll. Es gibt einen Haufen Künstler aller Musikrichtungen, die ihre Werke unentgeldlich ins Web stellen und die jeder beliebig runterladen und weitergeben darf.
     
  3. Meine persönliche Meinung:

    Musikgeschmack ist ja extrem weitläufig, das ist auch gut. Ich selbst werde nur Titel 7 bis 9 behalten, das geht. Titel 5 hat schlechte Klangqualität, der Aufnahmeraum war da wohl nicht geeignet.

    Geht mir mit viel moderner Musik so, dass ich keinen Bezug bekomme. Na ja, seit dem jahrelangen Herumgejammer der Mi und dem DRM-Getöse kaufe ich eh' keine CD's mehr und höre im Auto nur noch DLF mit Berichten, Nachrichten, Diskussionen etc.

    Musik ist bei mir weitgehend out geworden.


    HD
     
  4. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Danke für den Hinweis PC-WELT! Weiter so! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen