Gratis Produkt anbieten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von swissfriend, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

swissfriend Kbyte

Wo kann man gratis ein Produkt zum Verkauf anbieten?
    Weiss da jemand eine gute Adresse?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was für ein Produkt denn? Verkaufst Du etwas in großen Mengen oder hast Du einfach nur eins übrig? Für private Verkäufe einzelner Sachen gibts z.B. überall Kleinanzeigen. Für den gewerbsmäßigen Verkauf wird es wohl eher schwierig, was Kostenloses zu finden.
    Gruß, MagicEye

3. swissfriend

swissfriend Kbyte

Nein, es ist nur 1 Notebook, das ich verkaufen will (meines). Bei ebay kostet es ja etwas. Und zwar recht viel. Für die Anzeige 4.80 € und nach dem Verkauf wenn es über 2000 € ist verlangen's 50.50 € = 55.30 € :(
    Recht teure Sache!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kannst es ja mal noch bei www.Winner-computer.de reinsetzen, die haben einen recht hoch frequentierten Kleinanzeigenbereich.
    Ansonsten finde ich Ebay als Verkaufsplattform nicht verkehrt, die Gebühren sind zwar happig, aber die erzielten Preise lassen mich auch jedesmal den Kopf schütteln. Spricht, die Gebühren holt man evtl. locker durch einen guten Preis wieder rein.

5. swissfriend

swissfriend Kbyte

Eventuell, eventuell...
    Nein, Spass bei Seite: Das ist schon so. Man muss halt den Mindestpreis einfach rauftun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen