Gratis Programme und Spiele?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von whisky, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Gibts für den PDA (mit windows 2003 Pocket oder so) Freeware? D.h. Spiele oder Programme zum runterladen?

    MFG
    whisky
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Eine Dailerfreie Empfehlung wäre mir lieber gewesen

    :rolleyes: :p
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo whisky,

    ich habe auf den Pocket PC meines Schatzes den Windows Commander (Dateimanager, Freeware) aufgespielt und er war begeistert.
    http://www.ghisler.com/ce.htm

    Und dann hat er entdeckt, dass ich auch noch ein Schachprogramm, MahJong, 17+4, Domino, Halma... installiert hatte und er hat das Gerät darauf mit einem Passwort geschützt mit der Begründung, das Gerät sei kein Gameboy. Ich kann also nicht die genauen Programmnamen nachschauen.:heul:

    Meine Quellen:
    http://www.pocketpcmag.com/_enc/cat.asp?cat=2&name=Software
    http://www.winload.de/kurzbeschreib....y=0&kat_id=&such_option=schnellsuche&init=on

    MfG
    Rattiberta
     
  4. MarcoW

    MarcoW ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Danke für die Links - werd sie an meinen Freund weiterleiten ;)

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen