Gratis Programme und Spiele?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von whisky, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Gibts für den PDA (mit windows 2003 Pocket oder so) Freeware? D.h. Spiele oder Programme zum runterladen?

    MFG
    whisky
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Eine Dailerfreie Empfehlung wäre mir lieber gewesen

    :rolleyes: :p
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Hallo whisky,

    ich habe auf den Pocket PC meines Schatzes den Windows Commander (Dateimanager, Freeware) aufgespielt und er war begeistert.
    http://www.ghisler.com/ce.htm

    Und dann hat er entdeckt, dass ich auch noch ein Schachprogramm, MahJong, 17+4, Domino, Halma... installiert hatte und er hat das Gerät darauf mit einem Passwort geschützt mit der Begründung, das Gerät sei kein Gameboy. Ich kann also nicht die genauen Programmnamen nachschauen.:heul:

    Meine Quellen:
    http://www.pocketpcmag.com/_enc/cat.asp?cat=2&name=Software
    http://www.winload.de/kurzbeschreib....y=0&kat_id=&such_option=schnellsuche&init=on

    MfG
    Rattiberta
     
  4. MarcoW

    MarcoW ROM

  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Danke für die Links - werd sie an meinen Freund weiterleiten ;)

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen