1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gratis-Spiel: Rasen um die Wette - Ski Challenge 05 Kitzbühel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hefeweissbier, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suchtgefahr!

    Toll gemacht. Läuft auch unter 1280x1024 vollkommen flüssig, obwohl ich keine spezielle Spielehardware habe.
     
  2. Zyma67

    Zyma67 ROM

    Also wirklich EXTREME Suchtgefahr!!!

    Die Jagd nach der etwas besseren Zeit ist der totale Hammer!!


    :eek:
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Wirklich stark, mein Filius nahm den Rechner doch gleich in Beschlag. Vermisste er doch seit meinem Umstieg auf XP seinen bauchrutschenden Pinguin Tuxracer.

    [​IMG]
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

  5. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Also ich kann mich nur Anschliessen, Eindeutige Suchtgefahr garantiert! :jump:
    Und die Grafik kann man dafür, dass es ne Freeware ist, nur Loben! :bet:
     
  6. zbonik

    zbonik Byte

    Hallo!
    Ich kann mich bei Orf nicht anmelden.Die meckern was von anonymen e-mail adresse . Ich habe die adresse von 1und1 angegeben.Die kann man sicher zurückverfolgen .Adresse von web.de wollen die auch nicht und mobile telefon von Österreich habe ich auch nicht . Also wie kann ich mich dort anmelden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen